Dienstag, 14. September 2010

Der Herbst fährt allen in die Knochen....

Hier der neueste Tipp zur Bekämpfung von Erkältungskrankheiten: 10 - 12 Gläser Wasser täglich trinken und die Viren rausschwemmen! Dieser Tipp gilt übrigens für alle gesundheitlichen Probleme, außer für Menschen mit Nieren- und Herzproblemen. Und JA: Das Wasser kurbelt auch die Fettverbrennung an. Warum hat einem das niemand schon mal vor 20 Jahren gesagt!??

Was nun die Knochen betrifft so sei allen zum Trost gesagt: Es sind meistens gar nicht die Knochen, sondern die Muskeln, die schmerzen. Sucht Euch einen guten Physiotherapeuten oder fragt mich...

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir die Zeiten ansehe, wann was eingestellt wurde ...mache ich mir bei Christa Wolf so meine Gednaken.
    Eine lebendige Seite!!!

    AntwortenLöschen